Claudia, mein Leben...

Hallo, mein Name ist Claudia Hartwagner.

So war mein Leben bis die Krankheit DEMENZ mein Leben zerstörte.

Fast ständig auf der Jagd...

Fotograf
Richtig Freude bereitete mir das Fotografieren. Mit dem Fotoapparat durch Wälder, Städte, Berge ziehen und mögliche, aber auch unmögliche Bilder zu schießen, war eigentlich nur geil.

 

Ich liebte Aschheim und Dornach, deshalb sah man mich des öfteren mit einer Kamera; mal mit der großen Spiegelreflex von Canon, mal mit einer kleinen Kompaktkamera von Rollei, aber immer mit dem Smartfon, ein Fotohandy von Samsung, welches  ausgezeichnete Bilder schoss.
Einige Kostproben findet ihr in meinen Galerien.

erstorben am .Juli 2016

Mein wichtigstes Hobby allerdings war unser 4-beiniges Familienmitglied!

 

Es war unser Lucky.

Er war richtig gut erzogen und es machte einfach nur Spaß, mit ihm über die Felder und Wiesen  rund um  Aschheim und Dornach zu ziehen....

Endlose Spaziergänge bei jedem Wetter, das tat uns beiden gut.

Ganz besonders freute er sich über die Begegnung mit Kindern, er liebte Kinder!

Genau so freute er sich über kleine und/oder junge Hunde... Hauptsache es waren keine "Kläffer".

Dolly unser neuer Hund

Oben im Bild Dolly. Unsere Hündin nach Luckys Tod.

Wegen meiner Krankheit mußte ich sie in gute Hände abgeben.

Letzte Aktualisierung

30.03.2024

Beratung bei Problemen mit Pflegeheimen -

dann ........

Druckversion | Sitemap
© Familie Claudia und Karl-Heinz Hartwagner