Geschichten aus dem Pflegeheim

Geschichten aus dem Pflegeheim, wird das Leben im Pflegeheim dokumentieren, so wie es wirklich ist, schonungslos, ehrlich und nicht geschönt. Es ist die letzte Verbindung von Claudia und mir zu dem normalen aber so schönen  Leben außerhalb unserem jetzigen letzten Aufenthalt.

 

Nehmen sie Anteil wie es uns im Doppelzimmer des Pflegeheims, dass mit dem Motto

                                    "Heimat statt Heim "  .

wirbt.

Wir alle haben viel über Pflegeheime gelesen, gehört, Gutes, Schlechtes - was aber stimmt?

 

Nun, ich werde schonungslos aufschreiben was uns hier passiert.

Ich werde meine Meinung  unverblümt äußern und hoffentlich zu einer realistischen Meinungsbildung über Pflegeheime beitragen.

Also nicht hören sagen sondern Erlebtes wird hier dokumentiert.

Zu den Geschichten

Letzte Aktualisierung

19.07.2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Claudia und Karl-Heinz Hartwagner