Hallo, mein Name ist Claudia Hartwagner. Ich begrüße euch auf meiner Seite:

 

So war mein Leben bis die Krankheit DEMENZ mein Leben zerstörte.

 

Fast ständig auf der Jagd...

Fotografie
Richtig Freude bereitete mir das Fotografieren. Mit dem Fotoapparat durch Wälder, Städte, Berge ziehen und mögliche, aber auch unmögliche Bilder zu schießen, ist eigentlich nur geil.

 

Ich liebe Aschheim und Dornach, deshalb sieht man mich des öfteren mit einer Kamera; mal mit der großen Spiegelreflex von Canon, mal mit einer kleinen Kompaktkamera von Rollei, aber immer mit dem Smartfon, ein Fotohandy von Samsung, welches  ausgezeichnete Bilder macht.
Einige Kostproben findet ihr in meinen Galerien. Z.ZT. noch im Aufbau.

Unser Lucky -

verstorben am 31.Juli 2016

Mein wichtigstes Hobby allerdings war unser 4-beiniges Familienmitglied!

Es war unser Lucky, Lucky Lu.

Er war richtig gut erzogen und es macht einfach nur Spaß, mit ihm über die Felder und Wiesen  rund um Aschheim und Dornach zu ziehen....

Endlose Spaziergänge bei jedem Wetter, das tat uns beiden gut.

Ganz besonders freute er sich über die Begegnung mit Kindern, er liebt Kinder!

Genau so freute er sich über kleine und/oder junge Hunde... Hauptsache es sind keine "Kläffer".

Dolly unser neuer Hund

Seit Oktober 2016 hatten wir wieder einen neuen Vierbeiner. Ein "Mädchen".

 

Sie war ein Goldstück. Jung,dynamisch und furchtbar lieb.

Krankheit zwang mich dieses wunderbare Tier wieder ab zugeben.

Es war einer der schlimmsten Tage in unserem Leben.

Seit Dezember 2012 bis 2014 war ich Mitglied im Fotoclub Haag.
Und "dynamisch" wie ich damals war, habe ich dem Verein angeboten, die Realisierung und Pflege der neuen Vereinshomepage zu übernehmen. Ich glaube, das ist mit sehr gut gelungen. Leider habe ich den Club verlassen, da wir von Haag i.OB. nach Aschheim zurück gezogen sind.

Mit großer Liebe gestalte ich auch Webseiten für Freiberufler, Selbsständige, Lokale und kleine Vereine.

Letzte Aktualisierung

19.07.2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Claudia und Karl-Heinz Hartwagner