Galerien

Ich habe noch so viele Galerien, aber es wird noch ein Weilchen dauern, bis es weiter geht...

Kreta's zauberhafte Strände

Galerie: Kreta, seine Strände

"Strand-Nomaden", dieses neue deutsche Wort kreierten wir und es passt zu unseren vielen unterschiedlichen Strandausflügen. Wunderschöne Sandstrände, die nie überlaufen und nicht von Urlaubern mit Handtüchern reserviert waren, war der Lohn von unseren Badeausflügen.

**********

Almyrida Residence Boutique-Hotel

 Galerie: Kreta - Almyrida Residence Boutique-Hotel

Das Hotel wurde erst 2007 erbaut. Es hat nur 46 Zimmer, die auch sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Das Hotel erstreckt sich über 3 Stockwerke und ist mit 2 Liften ausgestattet. Das Highlight jedoch ist der Pool und das "open Air"-Restaurant auf dem Dach:

Schwimmen mit tollem Panoramablick, wer hat das schon?

**********

Kreta's faszinierende Landschaften

Galerie: Kreta seine Landschaften

Auf unseren Ausflügen konnten wir die tolle Landschaft in der Region Chania bewundern.
Auf der einen Seite das mächtige, bis zu 2500 m hohe Lefka Ori Gebirge und dann wieder malerische Badebuchten mit einem Mittelmeer, das durch die unterschiedlichen Lichteinflüße von tiefblau bis smaragdgrün schimmert. Orangen- , Feigen- oder Dattelbäume blühen auf kargen Boden genauso wie Oliander (weiß oder rot) oder auch Rosen.

Letzte Aktualisierung

31.12.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Claudia und Karl-Heinz Hartwagner