Über uns

Das ist unsere Familie

Warum machen wir diese Seiten?

Ganz einfach, wir lieben Aschheim und Dornach. Wir sind von München nach Dornach in ein schönes Reiheneckhaus gezogen (1982 !) , um unseren Kindern eine unbeschwerte Kindheit und Jugend auf dem Land zu ermöglichen. Das war die beste Wahl, denn die Dornacher haben uns offen und sehr freundlich aufgenommen. Wir Eltern wurden aktive Schützen im Verein, ein Sohn engagierte sich für die Jugend, der jüngere spielte Fußball in Aschheim (Dornach hatte damals noch keinen eigenen Verein).

 

Nach ein paar Jahren (1987) mussten wir aus gesundheitlichen Gründen eine fast barrierefreie Bleibe suchen. Leider ohne Erfolg in Dornach. Also zogen wir nach Aschheim in eine große 4-Zimmerwohnung ( Mond- bzw. Sonnenstrasse) und lebten da über 20 Jahre lang.

Nachdem die Krankheit meines Mannes immer schlimmer wurde wechselten wir im Herbst 2016 ins "Betreute Wohnen" der Gemeinde Aschheim.

 

Es hätte alles  so schön sein können. Ein geruhsaes Rentnerleben in gesicherter finanzieller Umgebung. Doch das Schicksal schlug wieder unbarmherzig zu.

In 2017 kamen die ersten Symptome die sich enorm schnell verschlechterten.

Den Ablauf der Katastrophe lesen sie hier- demnächst!

So war unsere kleine Familie im Jahre 2016.

 

Oben links auf der Navigationsleiste führt euch je ein Link zu den einzelnen "Familienmitglieder". Natürlich hat jedes Familienmitglied das "Recht auf das eigene Bild".

 

Unsere Familie besteht aus

  • den "Alten" (Claudia + Karl-Heinz)
  • den Jungen
    • Stephan & Jenny
    • Manuel und Susi
  • unseren Tieren
    • Dolly / Lucky (verstorben) / Rambo (verstorben)

Unsere Katstrophe und den Absturz in die Altersarmut beschreiben wir auf einer EXTRAseite.

Letzte Aktualisierung

31.08.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Claudia und Karl-Heinz Hartwagner